Rücksendungen innerhalb Deutschlands
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sollte Ihnen unser Artikel einmal nicht gefallen, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns kostenfrei zurücksenden. Sie haben die Möglichkeit über unseren Kundenservice einen Rücksendeschein anzufordern und den verpackten Teppich in einem GLS abzugeben. (Bitte bewahren Sie auch den Einlieferungsschein gut auf, da dieser als Nachweis für die Rückgabe gilt.) Des Weiteren können wir für Sie einen Abholauftrag über den Lieferanten GLS einleiten. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir Ihnen keinen genauen Abholtermin mitteilen können. Die Abholung des Artikels erfolgt nach Einleitung des Auftrages innerhalb 1 bis 2 Tagen zwischen 9.00 – 17.00 Uhr. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein, erhalten Sie vom Lieferanten eine Benachrichtigung und Sie können mit ihm persönlich einen Abholtermin vereinbaren.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Rücksendung sorgfältig verpackt ist, sodass der Teppich ausreichend geschützt ist und nicht verschmutzt oder beschädigt werden kann.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, werden wir Ihre Zahlung zurückerstatten oder einen neuen Artikel versenden.
Rückzahlung Ihre Retoure
Wir versuchen Ihre Rücksendung schnell zu bearbeiten. Für gewöhnlich benötigen wir 3 Werktage. Wir überprüfen Ihre Rücksendungen sorgfältig auf Beschädigungen und Verunreinigungen. Befindet sich die Ware im einwandfreien Zustand, erfolgt die Rückerstattung Ihrer Zahlung über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung zuvor getätigt haben:
• Vorkasse: Gutschrift auf Ihr Bankkonto
• PayPal: Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto
• PayPal Plus "Rechnungskauf": Rückerstattung entfällt, da die Zahlung erst nach Erhalt der Ware getätigt werden muss.
• PayPal Plus "Lastschrift": Gutschrift auf Ihr Bankkonto
• PayPal Plus "Kreditkarte": Gutschrift auf Ihr Bankkonto
Rückzahlung beim Kauf mit einem Rabattcode
Sollten sie einen Artikel mit einem Rabattcode erworben haben, erhalten Sie nach Überprüfung der Rücksendung Ihren geleisteten Kaufbetrag zurück und der Rabattcode verfällt.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie mehrere Artikel bestellt mit einem Rabattcode bestellt haben, wird dieser bei einer Teilretoure anteilig verrechnet.
Internationale Rücksendungen
Bei Rücksendungen aus dem Ausland hat nach dem Gesetz zur Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014 der Kunde die Kosten der Warenrücksendung zu tragen.
Selbstverständlich veranlassen wir für Sie einen Abholauftrag. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihnen keinen genauen Abholtermin zusichern können. Die Abholung des Artikels erfolgt nach Einleitung des Auftrages innerhalb 1 bis 2 Tagen zwischen 9.00 – 17.00 Uhr. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein, erhalten Sie vom Lieferanten eine Benachrichtigung und Sie können mit ihm persönlich einen Abholtermin vereinbaren.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Rücksendung sorgfältig verpackt ist, sodass der Teppich ausreichend geschützt ist und nicht verschmutzt oder beschädigt werden kann.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, werden wir ggf. Ihre Zahlung abzüglich der entstandenen Rückversandkosten erstatten. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Darüber hinaus werden internationale Zölle und Umsatzsteuern sowie weitere Gebühren nicht von MyShop24 getragen.
Bitte bewahren Sie als Nachweis für die Rückgabe den Paket-Einlieferungsschein gut auf.
Umtausch
Sollte Ihre Bestellung einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen und Sie einen Umtausch wünschen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren oder einfach erneut in unserem Online Shop bestellen. So können Sie auch gleich prüfen, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Den Artikel, der Ihren Erwartungen nicht entspricht, senden Sie dann bitte an uns zurück. Nutzen Sie bitte hierfür unseren kostenfreien Rücksendeschein, welchen Sie über unseren Kundenservice anfordern können.
Reklamation
Selbstverständlich können Sie bei beschädigten, beschmutzten oder defekten Artikeln Ihre Bestellung bei uns reklamieren. Bitte machen Sie in diesem Fall 1 bis 2 aussagekräftige Fotos, die den Defekt dokumentieren. Senden Sie uns die Fotos unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, sowie der Bestellnummer per E-Mail an info@myshop24.de. Nach Eingang der Fotos wird Ihr Anliegen von unserem Kundenservice geprüft. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise.
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